Halloween 2022 für die Familie: Wir suchen eure gruseligsten Kostüme! 😱

Von Christian Allner

halloween-cosplay-event-saale-center

Die dunklen Nächte rücken wieder näher. Das warme Licht der Sonne schwindet und die Nacht übernimmt. Und damit auch Grusel und Horror – aber mit einer Portion Spaß!

Halloween-Event im Saale-Center

Am Samstag, dem 29. Oktober 2022 von 14:00 bis 17:00 Uhr planen wir unser erstes großes Halloween-Event seit Jahren. Es wird kinderfreundlich bleiben, aber etwas Gruseln darf man sich auch. Kommt vorbei, habt Spaß und ganz wichtig: Bringt eure Gruselkostüme mit!

Kostümwettbewerb und 1. Saale Costume Award

Wir brauchen euch, damit es ein tolles Event am 29. Oktober werden kann. Staubt eure besten Verkleidungen ab, holt eure Kostüme oder Cosplays aus der Kiste und kommt vorbei!

Es wird einen Kostümwettbewerb geben und wir loben den 1. Saale Costume Award aus – es gibt zwei Kategorien, damit alles fair bleibt: Erwachsene und Kinder.

Jetzt registrieren für Event und Kostümwettbewerb

Verpasst das Event nicht und registriert euch gleich bei uns – wir informieren euch über alle Neuigkeiten, Änderungen oder Entwicklungen zum Event.